• Jobs Job bei Barkow Leibinger

Assistent (w/m) der Geschäftsführung

Barkow Leibinger

Assistent (w/m) der Geschäftsführung Barkow Leibinger Berlin Direkte Unterstützung der bilingualen Geschäftsführung (deutsch/englisch) innerhalb ihres komplexen und vielfältigen architektonisch geprägten Verantwortungsbereichs; Planung und Organisation von Besuchen und Betreuung von Gästen.

Assistentin (w/m) Der Geschäfts­führung Wir Sind Ein Renommiertes Inter­national Tätiges Architektur­büro In Berlin In Den 20 Jahren Seit Unserer Gründung Haben Wir Zahlreiche Bau­projekte Im In- Und Ausland Realisiert Die Band­breite Unserer Leistungen Umfasst öffentliche Bauten Büro­gebäude Und Industrie­bauten Sowie Innen­aus­bauten Für Wohnen Und Gewerbe Im Bestand Für Unser Inhaber­geführtes Berliner Büro Suchen Wir Bald­möglichst Eine Assistentin (w/m) Für Die Geschäfts­führenden Architekten In Vollzeit Ihre Aufgaben: Direkte Unterstützung Der Bilingualen Geschäfts­führung (deutsch/englisch) Inner­halb Ihres Komplexen Und Viel­fältigen Architektonisch Geprägten Verantwortungs­bereichs Planung Und Organisation Von Besuchen Und Betreuung Von Gästen Vorbereitung Von Internen Besprechungen Vorbereitung Und Koordination Von Auch Inter­nationalen Geschäfts­reisen Komplexe Termin­koordination Vorbereitung Und Erledigung Der Korrespondenz In Deutscher Und Englischer Sprache Selbstständige Und Ver­antwortungs­bewusste Erledigung Aller Täg­lich An­fallen­den Sekretariats- Und Assistenz­aufgaben Ihr Profil Abgeschlossene Einschlägige Berufs­aus­bildung Oder Studium Mehrjährige Berufs­erfahrung Im Bereich Der Assistenz­tätigkeit Ausgezeichnete Deutsch- Und Englisch­kenntnisse In Wort Und Schrift Freundliches Souveränes Auftreten Ausgeprägte Kommunikations­fähigkeit Sehr Gute Umgangs­formen Und Absolute Verschwiegenheit Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Stark Ausgeprägtes Organisations­talent Leistungs­bereitschaft Service­orientierung Belastbarkeit Und Flexibilität Sicherer Umgang Mit Office-programmen Auf Mac Und Pc Wir Bieten Als Eigen­tümer­geführtes Architektur­büro Bieten Wir Ihnen Ein Interessantes Beruf­li­ches Um­feld Eigen­ver­ant­wort­li­ches Handeln Und Freiräume Für Neue Ideen Kollegialität Wert­schätzung Sowie Eine Vertrauens­volle Zusammen­arbeit Sind Für Uns Selbst­ver­ständ­lich Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Aus­sage­kräftigen Bewerbungs­unter­lagen Ihrem Möglichen Ein­tritts­termin Und Gehalts­wunsch Per E-mail An Frau Heike Michel Sekretariat@com Assistenz Assistentin Assistant Geschäftsleitung Geschäftsführungsassistenz Geschäftsführungsassistent Sekretariat Sekretär Sekretärin Büromanagement Büromanager Office-management Office-manager Büroadministration Büroorganisation Sachbearbeitung Bürokauffrau Bürokaufmann Kauffrau Kaufmann Bürokommunikation Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaft Bwl Büro Bürowesen Gästebetreuung Reisemanagement Bürokorrespondenz Terminplanung Baubranche Bauwirtschaft Bauwesen Architektur Architekturbüro 10625 Berlin Ax61590by Assistenz Assistentin Assistant Geschäftsleitung
Geschäftsführungsassistenz Geschäftsführungsassistent
Sekretariat Sekretär Sekretärin Büromanagement
Büromanager Office-Management Office-Manager
Büroadministration Büroorganisation Sachbearbeitung
Bürokauffrau Bürokaufmann Kauffrau Kaufmann
Bürokommunikation Betriebswirt Betriebswirtin
Betriebswirtschaft BWL Büro Bürowesen Gästebetreuung
Reisemanagement Bürokorrespondenz Terminplanung Baubranche
Bauwirtschaft Bauwesen Architektur Architekturbüro Barkow
Leibinger 10625 Berlin Assistent (w/m) Der Geschäftsführung Direkte Unterstützung Der Bilingualen Geschäftsführung (deutsch/englisch) Innerhalb Ihres Komplexen Und Vielfältigen Architektonisch Geprägten Verantwortungsbereichs Planung Und Organisation Von Besuchen Und Betreuung Von Gästen Berlin Assistenz Assistentin Assistant Geschäftsleitung
Geschäftsführungsassistenz Geschäftsführungsassistent
Sekretariat Sekretär Sekretärin Büromanagement
Büromanager Office-Management Office-Manager
Büroadministration Büroorganisation Sachbearbeitung
Bürokauffrau Bürokaufmann Kauffrau Kaufmann
Bürokommunikation Betriebswirt Betriebswirtin
Betriebswirtschaft BWL Büro Bürowesen Gästebetreuung
Reisemanagement Bürokorrespondenz Terminplanung Baubranche
Bauwirtschaft Bauwesen Architektur Architekturbüro Barkow
Leibinger 10625 Berlin

Assistent (w/m) der Geschäftsführung
   Barkow Leibinger (Berlin)

Technischer Key Account Manager international Carwash (m/w/d)
   KAW KIEHL KG (München)

Erzieherin / Erzieher (w/m/d)
   Studentenwerk Halle Anstalt öffentlichen Rechts (Halle (Saale))

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Solms)